TU Darmstadt / ULB / ASTA-Archiv

Wahlen zum Ältestenrat und Wahl des Parlamentspräsidiums

Wittmann, Manfred:
Wahlen zum Ältestenrat und Wahl des Parlamentspräsidiums. (1970) [Protokoll]

[img]
Vorschau
923-opt.pdf (Text)
923-opt.pdf
Nutzung mit Lizenz Creative Commons Attribution No Derivatives.

Download (936kB) | Vorschau
Typ des Eintrags: Protokoll
Titel: Wahlen zum Ältestenrat und Wahl des Parlamentspräsidiums
Kurzbeschreibung (Abstract): In der konstituierenden Sitzung des neugewählten Studentenparlaments wurden unter den Tagesordnungspunkten 3 und 4 am 8.12.1970 Wahlen zum Ältestenrat und zum Parlamentspräsidium durchgeführt; Der Ältestenrat besteht nunmehr aus; Brigitte Hennig, Dieter Herold, Uwe Lauterbach, Michael Müller-Lötgenau, Rainer Schädlich, Hans-Jürgen Schröder, Hans Weidner; Zum Parlamentspräsidenten wurde Hans-Jürgen Schröder gewählt; Zu seinen Stellvertretern wurden Brigitte Hennig und Rainer Schädlich gewählt
Freie Schlagworte: StuPa
Datum: 11 Dezember 1970
Ordner: Studierendenparlament > Ordner 05 68 - 71
Beteiligte: Studierendenparlament
Hinterlegungsdatum: 15 Okt 2016 14:47
Letzte Änderung: 15 Okt 2016 14:47
Zugriff erlaubt für: Jeden
URI: http://astarchiv.ulb.tu-darmstadt.de/id/eprint/923

Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen