TU Darmstadt / ULB / ASTA-Archiv

Protokoll des Studierendenparlaments der Amtsperiode 2018/19 zur 3. Sitzung, 13.12.2018

Illies, Yannis ; Krumb, Henry:
Protokoll des Studierendenparlaments der Amtsperiode 2018/19 zur 3. Sitzung, 13.12.2018. (2018) [Protokoll]

[img]
Vorschau
stupa_protokoll_2018_12_13_genehmigt.pdf (Text)
stupa_protokoll_2018_12_13_genehmigt.pdf
Nutzung mit Lizenz Creative Commons Attribution No Derivatives.

Download (1MB) | Vorschau
Typ des Eintrags: Protokoll
Titel: Protokoll des Studierendenparlaments der Amtsperiode 2018/19 zur 3. Sitzung, 13.12.2018
Kurzbeschreibung (Abstract): TOP 0: Feststellung der Tagesordnung; TOP 1: Genehmigung des Protokolls vom 14. November 2018 (P1); TOP 2: Mitteilungen des Präsidiums; TOP 3: Anträge von Gästen; a) Strategiewochenende der Fachschaft 1 (G1); b) Strategiewochenende der Fachschaft Psychologie & Psychologie in IT (G2); TOP 4: Beratung über Berichte; a) Bericht aus dem Verwaltungsrat des Studierendenwerks; TOP 5: Wahl des Entscheidungsfindungsgremiums 603qm; TOP 6: Wahl des Ältestenrates; TOP 7: Definition zum Haushaltstopf Listenarbeit (A1); TOP 8: Änderung der Finanzordnung (A2); TOP 9: Sonstige Anträge und Resolutionen; a) Eilantrag: „Bildungsfahrt für das TU Präsidium zum Dokumentationszentrum ’NS-Zwangsarbeit’” (A3); b) „Bildungsfahrt für das TU Präsidium zum Dokumentationszentrum ’NS-Zwangsarbeit’” (A3); TOP 10: Sonstiges
Freie Schlagworte: Protokoll des Studierendenparlaments, Verwaltungsrat des Studierendenwerks, Studierendenparlament, Präsidium der TU Darmstadt, Ältestenrat des Studierendenparlaments, 603qm, Bildungsfahrt, Finanzordnung der Studierendenschaft
Datum: 13 Dezember 2018
Ordner: Studierendenparlament > Neuere Dokumente ab 2010
Beteiligte: Fachschaften > Fachschaft FB 01 Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Studierendenparlament
Studierendenwerk Darmstadt
Hinterlegungsdatum: 29 Mai 2019 13:02
Letzte Änderung: 29 Mai 2019 13:02
Zugriff erlaubt für: Jeden
URI: https://astarchiv.ulb.tu-darmstadt.de/id/eprint/4395

Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen